BVB: Zorc mit Klartext zu Dembélé

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sport
1 min.

Michael Zorc hat verdeutlicht, dass Borussia Dortmund kein Interesse daran hat, Toptalent Ousmane Dembélé im Sommer zu verkaufen. Gegenüber ‚Sky Sport‘ sagte der Manager des BVB: „Dembélé ist noch nicht mal ein Jahr da und fühlt sich sehr wohl hier. Wir haben mit ihm einen klaren Plan abgesprochen, dass wir hier die nächsten Schritte gemeinsam gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, wonach der FC Barcelona den Offensivkünstler verpflichten wolle. Zorc wiegelt allerdings ab: „Er ist vielleicht ein Spieler, der irgendwann einmal bei Barça spielen kann, aber nicht nächste Saison.“ Dembélé kam im Sommer für 15 Millionen Euro von Stade Rennes zu den Schwarz-Gelben und steuerte seitdem 23 Torbeteiligungen in 36 Spielen bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter