Cabaye droht: Champions League oder Wechsel

von Remo Schatz
1 min.

Yohan Cabaye, zentraler Mittelfeldspieler bei Newcastle United, hat sich für einen Wechsel im Sommer ins Gespräch gebracht. Dem französischen Nationalspieler fehlen vor allem die Einsätze im internationalen Geschäft. „Ich vermisse die Champions League. Ich werde die Saison mit Newcastle beenden und mich auf die kommenden Monate konzentrieren. Danach werden wir weitersehen“, so der 27-Jährige gegenüber dem französischen Radiosender ‚RTL‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Sommer wollten Paris St. Germain und der FC Arsenal Cabaye verpflichten. Eine Offerte über zehn Millionen Euro der ‚Gunners‘ wurde aber von Newcastle ausgeschlagen. Sollten sich die ‚Magpies‘ nicht für die Champions League qualifizieren, wird ein Sommerwechsel wohl wieder Thema.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter