Cabaye nach London – Weg frei für Pogba?

von Lukas Heimbach
1 min.

Yohan Cabaye steht unmittelbar vor seinem Abschied von Paris St. Germain. Nach Informationen des englischen ‚Guardian‘ wechselt der französische Nationalspieler zu Crystal Palace. Die beiden Klubs konnte sich demzufolge auf eine Ablöse in Höhe von 17 Millionen Euro einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Winter 2014 war der 29-Jährige für 25 Millionen von Newcastle United an die Seine gewechselt. Bei PSG spielt Cabaye jedoch nicht die Rolle, die er sich selbst gerne zuschreiben würde. „Ich weiß, dass sich nichts ändern wird, wenn ich bleibe“, deutete der Franzose jüngst gegenüber der ‚L’Équipe‘ seinen Abschied an. Ist der Wechsel über die Bühne, könnte der Weg für Paul Pogba von Juventus Turin nach Paris frei sein. Insbesondere seitdem die FIFA die Sanktionen gegen den neureichen Pariser Nobelklub gelockert hat, scheint eine Verpflichtung des Mittelfeldstars wieder wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter