Cahill bei Red Bull und Everton?

von Matthias Rudolph
1 min.

Tim Cahill könnte in Zukunft für die New York Red Bulls und den FC Everton auflaufen. Nach Informationen von ‚ESPN‘ wünscht sich der Mittelfeldspieler ein Engagement in der Premier League, sobald die Major League Soccer Spielpause hat. „Ich konzentriere mich total auf Red Bull, aber wenn wir eine Vereinbarung finden würden, die beide Vereine akzeptieren, könnte ich als Leihspieler zurückgehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Sommerpause war der Australier nach acht Jahren bei den ‚Toffees‘ in die USA gewechselt. In den Spielen der MLS gelangen dem Rechtsfuß in zwölf Spielen drei Vorlagen und ein Treffer. In den Play-Offs scheiterte er mit New York an D.C. United.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter