Preisschild für Belotti

von Niklas Kling - Quelle: Sky Sport Italia
1 min.

Urbano Cairo, seines Zeichens Präsident des FC Turin, hat eine enorme Ablösesumme für Torinos Topstürmer Andrea Belotti ausgerufen. „Wenn ich könnte, würde ich seine Ablöse jetzt auf 150 Millionen setzen“, wird der 59-jährige Chairman gegenüber ‚ Sky Italia‘ zitiert. Am vergangenen Wochenende drehte der Topstürmer einen 0:1-Rückstand gegen US Palermo per Hattrick binnen acht Minuten im Alleingang. Aktuell besitzt der Angreifer bereits eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro bei den Turinern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cairo würde aber sogar auf die Ablöse verzichten und seinen Starstürmer gerne behalten: „Ich hoffe, dass niemand diese Summe bezahlt, ich wäre froh, wenn Belotti bliebe.“ Der 23-jährige Italiener überzeugt in dieser Saison mit 22 Toren in 24 Spielen und führt damit die Torjägerliste der Serie A vor Edin Dzeko (AS Rom) und Gonzalo Higuain (Juventus Turin) mit jeweils 19 Toren an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter