Caldirola wechselt nach Italien

von Lukas Hörster - Quelle: Gianluca Di Marzio

Luca Caldirola steht vor einem Wechsel zu Cagliari Calcio. Wie der italienische Transferguru Gianluca Di Marzio berichtet, konnten sich Spieler und Verein bereits auf einen Vertrag einigen. Von nun an gelte es, auch mit Werder Bremen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Sportdirektor Frank Baumann besitzt laut eigener Aussage aber noch keine Kenntnis über die Vorgänge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caldirola steht seit 2013 an der Weser unter Vertrag, den Durchbruch schaffte er jedoch nie. Seine beste Bundesliga-Saison erlebte der 26-Jährige in der Saison 2015/16 als Leihspieler im Trikot von Darmstadt 98. In der laufenden Spielzeit kam der Italiener erst einmal zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter