Caldirola: Verlängerung eine „Fehlentscheidung“

von Tobias Feldhoff - Quelle: foxsports.it
1 min.

Luca Caldirola hätte rückblickend nicht beim SV Werder Bremen verlängert. „Heute denke ich, dass der Klub und ich eine falsche Entscheidung getroffen haben“, sagt der Innenverteidiger im Gespräch mit der italienischen Ausgabe von ‚Fox Sports‘. Caldirola begründet das wie folgt: „Sie haben mein Gehalt erhöht. Aber weil ich nicht spiele, können beide Seiten nicht zufrieden sein. Weder ich noch sie.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Florian Kohfeldt hat sich an Caldirolas schwieriger Situation nichts geändert. Auch der neue Bremer Coach setzt eher auf Niklas Moisander, Milos Veljkovic und Lamine Sané. „Ich will spielen, andernfalls kann ich nicht glücklich sein“, stellt Caldirola klar. Interesse wird Cagliari Calcio nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter