Calhanoglu: Auch City & Arsenal strecken die Fühler aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neben dem FC Barcelona beschäftigen sich zwei weitere europäische Schwergewichte mit der Personalie Hakan Calhanoglu. Laut einem Bericht der ‚Daily Mail‘ beobachten der FC Arsenal und Manchester City den Werdegang des Spielmachers von Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwei Champions League-Teilnehmer, die noch im Wettbewerb sind, haben sich gemeldet“, berichtete Berater Bektas Demirtas am gestrigen Donnerstag gegenüber dem ‚kicker‘, „ich könnte aus der Hüfte ein Angebot für Hakan über 25 Millionen Euro bringen, aber Leverkusen hat die Hand drauf. Hakan hat keine Ausstiegsklausel – und mit 25 Millionen macht man in Leverkusen niemanden schwach.“ Einen erneuten Vereinswechsel strebt das Calhanoglu-Management erst einmal nicht an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter