Calhanoglu: Bayer gibt Hoffnung nicht auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bayer Leverkusen will die Hoffnung auf die Verpflichtung von Spielmacher Hakan Calhanoglu nicht aufgeben. „Wir haben großes Interesse an ihm. Wir haben ein schriftliches Angebot an den HSV abgegeben. Der HSV hat zwar zunächst abgesagt, aber ich hoffe, dass das allerletzte Wort noch nicht gesprochen ist“, bekräftigte Sportdirektor Rudi Völler in einer Pressekonferenz am heutigen Montag.

Unter der Anzeige geht's weiter

12,5 Millionen Euro Ablöse haben die Leverkusener bislang geboten. Die Schmerzgrenze des Hamburger SV liegt dem Vernehmen nach bei 15 Millionen Euro. Calhanoglu selbst will unter allen Umständen zu Bayer wechseln. Dabei hofft der türkische Nationalspieler auf die Unterstützung von Dietmar Beiersdorfer: „Wenn er im Amt ist, erzähle ich ihm alles, was mir versprochen wurde und vorgefallen ist. Herr Beiersdorfer soll das klären.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter