Calhanoglu schließt Bayer-Abschied nicht aus

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Hakan Calhanoglu macht keinen Hehl daraus, dass sich andere Klubs bei ihm gemeldet haben. „Ich lasse das auf mich zukommen. Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot“, gibt der Spielmacher von Bayer Leverkusen gegenüber der ‚Sport Bild‘ zu verstehen und stellt klar: „Wenn Leverkusen mir weiter das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der FIFA-Sperre wird Calhanoglu in diesem Jahr nicht mehr für die Werkself auflaufen. Ohne den 23-Jährigen laufen die Rheinländer den Erwartungen hinterher und werden wohl das Ziel der Europapokal-Qualifikation bei derzeit acht Punkten Rückstand verpassen. Ein Ziel, das auch für Calhanoglu eine große Bedeutung hat: „Als Spieler wünscht du dir immer die Champions League. Letztlich hat aber fast jeder Klub mal eine schwächere Saison dabei. Wichtiger ist, dass die Perspektive stimmt, damit es wirklich nur bei einem Ausrutscher bleibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter