Can droht WM-Aus

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mirror

Bundestrainer Joachim Löw muss bei der Weltmeisterschaft in Russland möglicherweise auf Emre Can verzichten. Laut dem englischen ‚Daily Mirror‘ ist die Rückenverletzung des Nationalspielers schwerer als zunächst angenommen. Demnach werde der Mittelfeldspieler in der laufenden Saison wohl nicht mehr für den FC Liverpool auflaufen können. Auch die WM sei in Gefahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in den vergangenen beiden Pflichtspielen stand Can den Reds nicht zur Verfügung. Der 5:0-Sieg über den FC Watford am 31. Premier League-Spieltag könnte der letzte Einsatz für den 24-Jährigen im Liverpool-Dress gewesen sein. Cans Vertrag läuft zum Saisonende aus. Juventus Turin gilt als großer Interessent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter