Can: „Ich kann niemals sein wie Steven Gerrard“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der beim FC Liverpool als legitimer Nachfolger von Vereinslegende Steven Gerrard gehandelte Emre Can übt sich in Bescheidenheit. „So toll sich die Vergleiche mit Steven Gerrard anhören, ich kann niemals sein wie er“, sagt der deutsche U21-Nationalspieler im Interview mit der ‚Sport Bild‘, „er spielt seit seiner Kindheit für Liverpool, ist bereits jetzt eine lebende Legende. Ich bin Emre Can und werde meinen eigenen Weg gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen überzeugt Can bei den Reds als Teil der Dreierabwehrkette. Mittelfristig soll der Ex-Bayer weiter nach vorne ins Mittelfeld rücken. „Emre gibt unserem Team eine wirklich gute Balance. Er ist stark, hat einen guten Körper. Sein taktisches Verständnis ist sehr gut für einen solchen Spieler. Und in Zukunft wird er auch zeigen, dass er ein guter Mittelfeldspieler ist“, lobteTrainer Brendan Rodgers zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter