Can: Treffen wegen Juve-Wechsel?

von Steffen Röck - Quelle: Tuttosport
1 min.

Juventus Turins Verantwortliche planen ein weiteres Treffen mit den Beratern von Emre Can, Spieler des FC Liverpool. Laut der italienischen ‚Tuttosport‘ wollen die Bianconeri ihre Transferbemühungen um den deutschen Nationalspieler intensivieren. Der Vertrag des Mittelfeldmanns läuft zum Saisonende aus. Ab Januar 2018 dürfen die Turiner damit offiziell Verhandlungen mit dem Spieler aufnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Italiener machen sich Hoffnungen, dass Can bei Liverpool schon auf dem Abstellgleis steht, weil er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Reds-Trainer Jürgen Klopp setzte Can zwar am vergangenen Wochenende gegen Huddersfield Town lediglich in der Schlussviertelstunde ein, doch dürfte der deutsche Coach bei seinem Landsmann noch nicht aufgegeben haben. Die Spielzeit des 23-Jährigen bei Liverpool hat in dieser Saison trotz der ungewissen Lage nicht gelitten. Can stand in sieben Premier League-Begegnungen in der Startformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter