Can und Castro: Das sagt Völler

von Remo Schatz
1 min.

Wie Rudi Völler verrät, wird der vom FC Schalke umworbene Gonzalo Castro Bayer Leverkusen vorerst nicht verlassen. „Stand jetzt wird er bleiben. Wir haben auch für Gonzo aktuell keine Anfrage vorliegen“, so der Manager von Bayer Leverkusen gegenüber der ‚Bild‘. Ein klares Dementi sieht allerdings anders aus. Gleiches gilt für die Äußerung Völlers im Fall Emre Can. „Das Geschäft wäre lukrativ“, räumt der Weltmeister von 1990 ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeint ist die Zwölf-Millionen-Offerte des FC Liverpool. Der englische Vizemeister würde den Deutsch-Türken gerne auf die Insel lotsen. Laut Völler gab es aber noch keine offizielle Anfrage: „Wir wissen vom Interesse, haben aber weiter nichts Offizielles vorliegen. Klar ist, dass Emre jetzt eine Klausel im Vertrag hat – eine Entscheidung steht allerdings noch aus.“ Mit dem FC Bayern, die im kommenden Jahr eine Rückkaufoption für Can haben, hat der Manager bereits Kontakt aufgenommen: „Ich habe mit Kalle Rummenigge natürlich über das Thema gesprochen. Auch die Bayern meinen, dass für Emres Entwicklung noch eine Saison Leverkusen genau richtig wäre.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter