Can-Verlängerung: „Es liegt nicht am Geld“

von Niklas Kling - Quelle: The Telegraph
1 min.

Emre Can hat sich zu den Gerüchten geäußert, eine Vertragsverlängerung beim FC Liverpool scheitere derzeit an seinen hohen Gehaltsvorstellungen. „Ich las, es gehe um das Geld, was es aber nicht tut“ widerspricht der siebenfache deutsche Nationalspieler gegenüber dem ‚Telegraph‘. Der 23-jährige versichert darüber hinaus, dass er sehr glücklich an der Anfield Road sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Verlängerung sei vielmehr durch anhaltende Wadenbeschwerden ins Stocken geraten. „Ich hatte Probleme mit der Wade, aber habe immer weitergespielt. Vielleicht war es nicht gut, dass ich gespielt und mir keine Auszeit genommen habe“, so der gebürtige Frankfurter. Cans Vertrag bei den Reds läuft im Sommer 2018 aus. Zuletzt wurden Bayer Leverkusen, RB Leipzig und der TSG Hoffenheim Interesse an dem deutschen Mittelfeldmotor nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter