Can-Wechsel: Juve bittet zu Verhandlungen

von Remo Schatz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Juventus Turin will den ablösefreien Wechsel von Emre Can unter Dach und Fach bringen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, hat die Alte Dame in der kommenden Woche zu Verhandlungen geladen. Mit am Tisch werden neben den Vertreten des deutschen Nationalspielers Juve-Sportdirektor Fabio Paratici sowie Geschäftsführer Giuseppe Marotta sitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bianconeri fürchten, dass noch andere Klubs in den Poker einsteigen könnten und wollen daher noch vor der WM in Russland den Deal eintüten. Can selbst hatte jedoch zuletzt darum gebeten, die Verhandlungen zu verschieben, da er sich auf den Saisonendspurt mit dem FC Liverpool konzentrieren möchte. Am Wechsel nach Turin besteht aber ohnehin kaum noch ein Zweifel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter