Canales auch auf der Insel heiß begehrt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sergio Canales ist der große spanische Shootingstar der laufenden Saison. In den letzten acht Ligaeinsätzen gelangen dem 18-jährigen Mittelfeldspieler von Racing Santander fünf Treffer. Seitdem jagt ihn die europäische Elite. Unter den Interessierten befindet sich laut ‚Skysports‘ auch der FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Favorit bleibt der spanischen Presse zufolge allerdings Real Madrid, das nun starke Konkurrenz aus England erhält. Demnach sind sowohl Manchester City als auch der FC Chelsea in das Wettbieten um Canales eingestiegen. Angeblich besitzt der Linksfuß eine Ausstiegsklausel, der zufolge er für zehn Millionen Euro den Verein wechseln darf. Das Wettbieten beschränkt sich also eher auf das Gehalt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter