Capello bietet sich bei Chelsea an

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der ehemalige englische Nationaltrainer Fabio Capello bringt sich als möglicher Nachfolger von Roberto Di Matteo beim FC Chelsea ins Gespräch. „Ich habe unter anderem lukrative Angebote aus China abgelehnt. Ich wünsche mir noch eine Herausforderung mit einem Team, das in der Lage ist um Titel zu spielen“, zitiert die englische Boulevardzeitung ‚Sun‘ den 65-jährigen Italiener.

Unter der Anzeige geht's weiter

Capello betreute von 2007 bis 2012 die ‚Three Lions‘, bevor er im vergangenen Februar von seinem Amt zurücktrat. Bei den ‚Blues‘ ist derzeit nicht klar, ob Interimslösung Di Matteo auch in der kommenden Spielzeit auf dem Trainerstuhl sitzen wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter