Capello nominiert: Terry und Bridge sollens gemeinsam tun

von Tobias Feldhoff
1 min.

John Terry ist zwar nicht länger Kapitän der englischen Nationalmannschaft, aber weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Teams, das in Südafrika Weltmeister werden will. Entsprechend ist auch eine Nominierung des 29-Jährigen für das nächste Länderspiel am 3. März gegen Ägypten selbstverständlich. Dann wird er nach Angaben der englischen Zeitung ‚The Times‘ erstmals wieder auf Wayne Bridge treffen, mit dessen Freundin Terry eine verhängnisvolle Affäre hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Terry hat seine Frau, mit der er dreijährige Zwillinge hat, über mehrere Monate betrogen. Ziel seiner körperlichen Versuchung war die Partnerin seines Nationalmannschafts-Kollegen und früheren Vereinskameraden Wayne Bridge: Vanessa Perroncel. Das französische Unterwäsche-Model war eng befreundet mit Terrys Ehefrau Toni. Wie in England berichtet wird, mündete die Liaison in eine Schwangerschaft und diese dann in eine Abtreibung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter