Capello will in die Premier League

von David Hilzendegen
1 min.

Ex-Nationaltrainer Fabio Capello hat offenbar noch nicht genug vom englischen Fußball. Er suche noch eine Herausforderung, bevor er in Rente gehe, verrät der 65-Jährige der englischen ‚Times‘: „England wäre sehr interessant für mich, weil ich die Mannschaften und Spieler gut kenne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings müsste es sich um ein Spitzenteam handeln: „Ich möchte ein Team managen, das Champions League spielen kann und die Möglichkeit hat, um viele Trophäen zu kämpfen.“ Geld spiele dabei keine Rolle: „Es muss interessant sein bezüglich des Potenzials des Team, nicht des Geldes. Ich arbeite nicht für Geld.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter