Carrasco „möchte nach Europa zurückkehren“

von Marco Merkel - Quelle: Het Laatste Nieuws

Yannick Carrasco möchte Dalian Yifang und die chinesische Super League verlassen. „Ich möchte nach Europa zurückkehren“, wird der Flügelstürmer von der belgischen Tageszeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ zitiert. Und weiter: „Beide Parteien wollten eine Lösung finden, um meinen Abschied vorzubereiten. Jedoch kann ich auch Dalian Yifang verstehen. Der Verein wollte mich nicht ziehen lassen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der jüngeren Vergangenheit wurde Carrasco insbesondere mit den internationalen Topklubs FC Arsenal, Manchester United sowie den Serie A-Klubs AC und Inter Mailand in Verbindung gebracht. In der kommenden Sommertransferperiode wird der 25-Jährige erneut versuchen, die Chinese Super League zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter