Carrick lehnt China ab und hofft auf Verbleib

von Lukas Hörster
1 min.

Michael Carrick möchte seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United gerne verlängern. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, lehnte der Vize-Kapitän der ‚Red Devils‘ deshalb ein lukratives Angebot aus der chinesischen Super League ab. Ob United dem Mittelfeldspieler jedoch ein neues Arbeitspapier anbietet, steht noch in den Sternen. Als Alternative stehen Engagements bei den Ligarivalen Newcastle United und FC Arsenal im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Carrick spielt seit 2006 im Old Trafford und bestritt seitdem 406 Pflichstpiele für den englischen Rekordmeister. 2008 gewann er mit dem Klub die Champions League, dazu kommen fünf Meistertitel und zwei Ligapokal-Triumphe. Auch in der laufenden Spielzeit kommt Carrick noch regelmäßig zum Einsatz. In 27 Partien blieb er jedoch ohne Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter