Carvajal: „Lopetegui der beste Trainer“

von Tristan Bernert - Quelle: TVE
1 min.

Dani Carvajal hat nur Positives über seinen Ex-Trainer Julen Lopetegui zu sagen. „Er ist der beste Trainer, den ich jemals hatte“, so der Rechtsverteidiger von Real Madrid bei ‚TVE‘ über den kürzlich entlassenen Übungsleiter, „leider hat ihm bei uns die gewisse Portion Glück gefehlt.“ Auch in der spanischen Nationalmannschaft trainierte der 26-Jährige unter Lopetegui.

Unter der Anzeige geht's weiter

Carvajal führt aus: „Die Art, wie er Fußball versteht, wie er mit dem Team und den Spielern umgeht. Ich habe das bereits gesagt, als er noch nicht Trainer bei Real Madrid war und ich werde es so lange sagen, bis ich jemanden gefunden habe, der besser ist als er.“ Überraschenderweise zählt Zinedine Zidane, unter dem Carvajal dreimal die Champions League gewann, offenbar nicht zu den besseren Trainern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter