Casillas: „Ich bereue nichts“

von Matthias Rudolph
1 min.

Iker Casillas von FC Porto blickt nicht im Streit auf seinen unrühmlichen Abschied von Real Madrid zurück. „Das war der Abschied, den ich eben hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde nicht zurückschauen und ihn mit anderen vergleichen. Es war eben meiner und er war, wie er war“, gibt der spanische Keeper gegenüber ‚Papel‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch über Florentino Pérez verliert Casillas kein böses Wort. Andere Stimmen hatten dem Präsidenten die Schuld für die emotionslose Verabschiedung der Real-Ikone gegeben: „Das ist mir egal. Ich werde niemals schlecht über Real Madrid oder seinen Präsidenten sprechen. Zu viele Dinge wurden von außen gesagt. Ich habe es damals bevorzugt, mich ruhig zu verhalten, denn ich wollte niemals meinem Verein schaden. Dagegen gab es andere, die über mich gesprochen haben, nicht für mich. Aber ich bereue nichts.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter