Casillas spricht über seine Zukunft

von Matthias Rudolph
1 min.

Iker Casillas bezieht Stellung zu den Meldungen, wonach er Real Madrid im Sommer verlassen könnte. Dass der Schlussmann sich nach einem neuen Arbeitgeber umsieht, bestreitet er: „Ich will bis 2017 bleiben, da läuft mein Vertrag aus. Ich will meine Karriere bei Real Madrid beenden.“ Zuletzt hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass David de Gea von Manchester United ab der kommenden Saison neuer Stammkeeper bei den ‚Königlichen‘ wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem torlosen Unentschieden am gestrigen Dienstagabend gegen Atlético Madrid ist Casillas guter Dinge, dass Real auch in dieser Saison den Sprung in das Halbfinale der Champions League packt. „Ein 0:0 hält alles offen und ist ein gutes Ergebnis. Das Rückspiel wird spannend. Wir wollen eine gute Leistung zeigen. Wie spielen zuhause und voll auf Sieg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter