Castelen überzeugte Elia vom HSV

von David Weiss
1 min.

Eljero Elia hat den Hamburger SV auch aufgrund der Fürsprache von Romeo Castelen in diesem Sommer nicht verlassen. „Hier ist er ein gesetzter Spieler. Hier kann er zeigen, dass er der Beste ist – und den Verein auf eine höhere Stufe heben“, schildert der 28-Jährige in der ‚Hamburger Morgenpost‘, mit welchen Argumenten er den Niederländer vom Bleiben überzeugt habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Elia galt als einer der Top-Wechselkandidaten in der Hansestadt. Der hoch veranlagte Niederländer kam über weite Strecken der letzten Saison nicht über den Status eines Reservisten hinaus und verlieh seiner Unzufriedenheit darüber lautstark Ausdruck.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter