Castro will Erfahrungen im Ausland sammeln

von Tobias Feldhoff
1 min.

Gonzalo Castro kann sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen. „Im Moment habe ich Vertrag bei Bayer und jeder weiß ja, wie wohl ich mich hier im Verein fühle“, sagt der formstarke Allrounder im ‚Express‘, „doch natürlich werde ich auch einmal den nächsten Schritt machen. Ich möchte mich im Ausland weiterentwickeln und als Mensch und Fußballer neue Erfahrungen sammeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Castros Arbeitspapier bei Bayer Leverkusen läuft noch bis 2014. Im kommenden Sommer böte sich nach aktuellem Stand letztmalig die Gelegenheit für den ‚Werksklub‘, noch eine adäquate Ablöse für den Deutsch-Spanier zu kassieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter