PSG nennt Preis für Cavani

von David Hamza
1 min.

Edinson Cavani ist ein begehrtes Transferobjekt in Europa. Auch Manchester United zeigt Interesse am Stürmer von Paris St. Germain. Laut ‚Daily Star‘ haben die Franzosen nun einen Preis für Cavani ausgerufen. Demnach fordert PSG knapp 52 Millionen Euro für den Mann aus Uruguay. Die ‚Red Devils‘ sollen dem Bericht zufolge jedoch nicht bereit sein, so eine hohe Summe für den 29-Jährigen hinzublättern. Erst kürzlich wurde ein Angebot von Juventus Turin publik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cavani muss beim französischen Meister um seinen Stammplatz kämpfen. Hinter Zlatan Ibrahimovic, Ángel di María und Lucas ist er oft nur zweite Wahl. Das Arbeitspapier des Angreifers datiert noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter