Cavani spricht von PSG-Verbleib

von Hannes Nebelung
1 min.

Edinson Cavanis Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft noch 2020 und so lange möchte der Argentinier auch bleiben. Nach dem letzten Heimspiel antwortete er auf eine Frage, ob er nach der Saison beim französischen Serienmeister bleibe: „Natürlich. Und das ist normal. Ich habe es schon einmal gesagt. Das wichtigste ist, meinen Vertrag zu respektieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über das Jahr 2020 hinaus ist seine Zukunft dagegen völlig offen. „Ich will meinen Vertrag hier beenden, aber danach werden wir sehen. Nach Vertragsende weiß ich nicht, was passieren kann“, erklärt der 32-Jährige. Da Paris allerdings für neue Transfers Geld braucht, wurde der Argentinier zuletzt immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter