Cazorla: Arsenal und Málaga nähern sich an

von Matthias Rudolph
1 min.

Europameister Santi Cazorla wird aller Voraussicht nach vom FC Málaga zum FC Arsenal wechseln. Die spanische Sportzeitschrift ‚as‘ vermeldet, dass sich die beiden Vereine bei den Verhandlungen um die Ablösesumme annähern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Málaga habe zuächst auf die Zahlung der festgeschriebenen Summe von 45 Millionen Euro bestanden, Arsenal wollte nicht mehr als 25 Millionen investieren. Mittlerweile hat der spanische Klub seine Forderungen für den 27-jährigen Mittelfeldspieler auf 30 Millionen gesenkt. Cazorla besitzt in Málaga noch einen Vertrag bis 2016 und kam erst im vergangenen Sommer für rund 23 Millionen Euro vom FC Villarreal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter