Ceballos kartet gegen Zidane nach

von Tobias Feldhoff - Quelle: Radio Marca
1 min.

Dani Ceballos blickt mit einer gehörigen Portion Frust zurück auf die Amtszeit von Ex-Trainer Zinedine Zidane. „Während der Saison spürte ich Frustration und Groll gegenüber Zidane“, räumte der Mittelfeldspieler im Interview mit ‚Radio Marca‘ ein, „während der Saison gab es diesen Moment, in dem Kroos und Modric verletzt waren und es wurde das System umgestellt anstatt mich einzusetzen. Das tut dir schon schon ein bisschen weh.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lediglich viermal stand der 22-jährige Ceballos in der vergangenen La Liga-Saison von Beginn an auf dem Platz. In der laufenden Spielzeit berief in Jolen Lopetegui bereits einmal in die Startformation. Wechselpläne hatte Ceballos im Sommer schnell zu den Akten gelegt. „Mein Ziel ist es, mich bei Real Madrid durchzusetzen. Ich möchte dem Klub etwas zurückgeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter