Ceballos: Arsenal verhinderte Milan-Wechsel

von Georg Kreul - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Dani Ceballos wäre im Sommer fast beim AC Mailand gelandet. Wie ‚Calciomercato.com‘ berichtet, gab der Spanier den Rossoneri im abgelaufenen Transferfenster grünes Licht für einen Wechsel. Im Zuge der Verhandlungen zwischen Real Madrid und Milan über einen Transfer von Theo Hernández sprachen die Klubs auch über Ceballos. Dabei war der 23-Jährige nicht abgeneigt, in der Serie A zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch der FC Arsenal machte mit der Anfrage über eine Leihe des Mittelfeldspielers einen Strich durch die Mailänder Rechnung. Milan wollte nach Hernández (20 Millionen Euro) auch Ceballos festverpflichten. Real hingegen wollte den Mittelfeldspieler allerdings nicht komplett abgeben und entschied sich für die Leihe nach London. Arsenal besitzt für Ceballos keine Kaufoption, sein Vertrag in Madrid läuft noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter