Cech-Berater: „Petr will zu Arsenal, United oder PSG“

von Remo Schatz
1 min.

Petr Cech hat sehr konkrete und ambitionierte Pläne, wo er seine Karriere fortsetzen möchte. „Arsenal, Manchester United und PSG sind alles Topklubs. Und Petr will sich definitiv einem dieser Klubs anschließen“, verrät Cech-Berater Viktor Kolar dem englischen Sportradiosender ‚Talksport‘, „Petr erwartet, dass Abramovic und nicht Mourinho über seine Zukunft entscheiden wird. Darauf haben sich beide Seiten im vergangenen Jahr geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cech hat nach zehn Jahren in London im vergangenen Sommer seinen Stammplatz an den belgischen Nationalkeeper Thibaut Courtois verloren. In der laufenden Saison absolvierte der Routinier lediglich sechs Premier League-Einsätze. Bereits in der vergangenen Wintertransferperiode kokettierte der 112-fache tschechische Nationalspieler mit einem Wechsel. Chelsea verweigerte aber die Freigabe. Im kommenden Sommer könnte Cech die ‚Blues‘ trotz Vertrag bis 2016 verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter