Cech in die Serie A?

von Kevin Niekamp
1 min.

Petr Cech wird den FC Chelsea aller Voraussicht nach zum Saisonende verlassen. Nach Angaben des ‚Corriere dello Sport‘ ist Inter Mailand der heißeste Kandidat auf eine Verpflichtung des Tschechen, der bei den ‚Blues‘ hinter Thibaut Courtois nur noch die Nummer zwei ist. „Ich weiß nicht, was der Klub vorhat. Es sieht doch ganz gut aus mit uns beiden. Aber das geht nur für eine Saison gut. Ich will nicht noch so eine Saison erleben“, sagte Cech vor einigen Wochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Mailändern sollen auch die AS Rom, der FC Liverpool, der FC Arsenal und der SSC Neapel Interesse am Chelsea-Keeper haben.  Der 32-Jährige wechselte 2004 für 13 Millionen Euro von Stade Rennes zu den ‚Blues‘. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter