Cech in die Türkei?

von Matthias Rudolph
1 min.

Petr Cech könnte den FC Chelsea schon im Januar verlassen. Wie englische Medien berichten, würde der türkische Spitzenklub Besiktas Istanbul den Keeper der ‚Blues‘ gerne unter Vertrag nehmen. „Wenn Cech auf den Markt kommt, wäre Besiktas ein mögliches Ziel“, so Spielervermittler Mithat Halis, der enge Kontakte zu Cechs Beraterfirma Sport Invest International unterhält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Chelsea muss der 32-Jährige in dieser Saison Thibaut Courtois den Vortritt lassen. Eine Rolle, die Cech nicht schmeckt: „Ich habe noch mit niemandem im Verein darüber gesprochen, aber wenn die Lage sich nicht langsam verbessert, müssen wir eine Lösung finden.“ Sein Vertrag läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter