Cech nach Spanien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Petr Cech könnte den FC Chelsea in Richtung Primera División verlassen. Dem ‚Daily Star‘ zufolge denkt man bei Atlético Madrid darüber nach, den 32-jährigen Tschechen aus England zu holen. „Ich habe noch mit niemandem im Verein darüber gesprochen, aber wenn die Lage sich nicht langsam verbessert, müssen wir eine Lösung finden“, machte Cech zuletzt deutlich, dass er sich mit seiner Rolle als Vertreter von Thibaut Courtois nicht dauerhaft anfreunden will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell hütet Miguel Ángel Moyà, der vor der Saison für drei Millionen Euro vom FC Getafe kam, das Tor der ‚Rojiblancos‘. Moyà zeigte bislang beeindruckende Leistungen und hat den Konkurrenzkampf mit Jan Oblak für sich entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter