Bundesliga-Interesse an Celta Vigos Eckert

von Georg Kreul - Quelle: Transfermarkt.de

Celta Vigo und Mittelstürmer Dennis Eckert gehen künftig getrennte Wege. Wie ‚Transfermarkt.de‘ berichtet, wollte der La Liga-Klub dem Wunsch des 22-Jährigen nach Spielpraxis nicht im Wege stehen. Der Vertrag des ehemaligen Jugendspielers von Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen lief in Spanien ursprünglich noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen des Portals gibt es an Eckert bereits Interesse aus der ersten und zweiten Bundesliga sowie aus der Eredivisie. In den Niederlanden war der Angreifer in der abgelaufenen Rückrunde auf Leihbasis für Excelsior Rotterdam aktiv. Dort konnte er mit zwei Treffern in 14 Einsätzen den Abstieg der Rotterdamer nicht verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter