Celtic: Abwehr-Juwel vor dem Absprung

von Remo Schatz
1 min.

Virgil van Dijk ist der Shootingstar bei Celtic Glasgow. Der Innenverteidiger kam vor der Saison für drei Millionen Euro vom FC Groningen und erspielte sich direkt einen Stammplatz. Seine starken Leistungen blieben auch südlich von Schottland nicht unentdeckt. „Viele englische Klubs sind an ihm interessiert – die absoluten Top-Klubs. Sie beobachten ihn sehr eindringlich“, verrät Berater Henk-Maarten Chin der schottischen Tageszeitung ‚The Scotsman‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach sollen die Manchester-Klubs United und City das größte Interesse am 22-jährigen niederländischen Nationalspieler zeigen. Wie Chin wissen lässt, liegen aber noch keine konkreten Angebote vor: „Es gab keine offiziellen Anfragen, aber die werden nach dem Ende der Saison kommen. Ich erwarte, dass im Sommer etwas bei ihm passieren wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter