Celtic hat Hildebrand im Auge

von David Hilzendegen
1 min.

Timo Hildebrand macht sich Hoffnungen auf den Platz zwischen den Pfosten bei Celtic Glasgow. „Das Interesse von Celtic ist da. Sehr interessant für mich“, zitiert die ‚Bild‘ den ehemaligen Nationalspieler. In Glasgow würde der gebürtige Wormser in direkte Konkurrenz mit dem Polen Lukasz Zaluska treten. Eine lösbare Herausforderung für den Deutschen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hildebrands Karriere ist geprägt von Rückschlägen und Fehlentscheidungen. Zuletzt ließ er seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim auslaufen, weil er spekuliert hatte, bei seinem Ex-Verein VfB Stuttgart unterzukommen. Mit den Schwaben war er 2007 überraschend deutscher Meister geworden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter