Celtic: Johansen auf dem Sprung in die Bundesliga?

von Tim Beyer
1 min.

Stefan Johansen ist offenbar gewillt, Celtic Glasgow in diesem Sommer verlassen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der norwegische Spielmacher, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft, das Interesse anderer Vereine geweckt. Dem Bericht zufolge wurde der 25-Jährige in der Vergangenheit bereits mit Vereinen aus der Bundesliga in Verbindung gebracht. Namen möglicher Interessenten werden aber nicht genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel nach Deutschland könnte nach Informationen des Boulevardblatts für Schottlands Fußballer des Jahres 2015 erneut ein Thema werden. Johansen kam Anfang 2014 zu Celtic und schwang sich schnell zum Leistungsträger im zentralen Mittelfeld auf. Im Winter hatte Aston Villa ein Angebot über umgerechnet 6,5 Millionen Euro für Johansen abgegeben, der zuvor auch beim Hamburger SV auf der Liste stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter