Celtic-Trainer Rodgers: Sonderlob für Toljan

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Brendan Rodgers scheint sich über die Verpflichtung von Jeremy Toljan zu freuen. „Wir sind froh, dass Toljan hier ist. Seine Athletik ist das, was ich bei einem Außenverteidiger sehen will“, sagte der Trainer von Celtic Glasgow auf einer Pressekonferenz. Am gestrigen Deadline Day hatten die Schotten den Reservisten von Borussia Dortmund bis zum Saisonende ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Kaufoption hat Celtic nach FT-Informationen nicht. Toljans Vertrag beim BVB läuft noch bis 2022. Eine langfristige Zukunft hat der 24-Jährige bei den Westfalen aber wohl trotzdem nicht. In der laufenden Saison war der gebürtige Stuttgarter komplett außen vor. In Glasgow kann er nun wieder Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter