Champions League-Sieger vor Rückkehr zu den Königlichen?

von Thorsten Retta
1 min.

Nach dem so gut wie perfekten Wechsel José Mourinhos zu Real Madrid könnte sich auch der frische gebackene Champions League-Sieger Wesley Sneijder ein Comeback bei den ‚Königlichen‘ vorstellen. „Eine Rückkehr zu Real Madrid? Alles ist möglich. Aber ich habe mit Mourinho darüber noch nicht gesprochen.“, sagte der Niederländer gegenüber ‚De Telegraaf‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

So leicht wird Inter Mailand seinen Mittelfeldstar, dessen Kontrakt noch bis 2014 läuft, sicherlich auch nicht ziehen lassen. Ob Inter-Boss Massimo Moratti überhaupt darüber nachdenkt, Mourinho und Sneijder im Paket in die spanische Hauptstadt zu schicken, hängt wohl sehr stark von den finanziellen Bitten der Madrilenen ab.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter