Chelsea: 58 Millionen Euro für van Dijk?

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Chelsea ist angeblich bereit, 58 Millionen Euro für Virgil van Dijk vom FC Southampton zu bieten. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass sich die Blues im Transfer-Rennen um den 25-Jährigen in der Pole Position sehen. Dem Bericht zufolge soll neben dem Spitzenreiter der Premier League auch Manchester City an dem Innenverteidiger interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst kürzlich ließen die Saints verlauten, dass sie van Dijk unbedingt halten möchten. Doch bereits in der Vergangenheit musste Southampton mehrmals Leistungsträger abgeben, obwohl vorher beteuert wurde, dass die Spieler nicht zum Verkauf stünden. Die englische Gazette will erfahren haben, dass van Dijk das Transferziel Nummer eins von Blues-Trainer Antonio Conte sein soll. Der niederländische Nationalspieler, der 2015 für 15,7 Millionen von Celtic Glasgow zu den Saints wechselte, verfügt noch über einen Vertrag bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter