Chelsea-Abschied: Giroud klärt auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot

Olivier Giroud befasst sich momentan nicht mit einem Abschied vom FC Chelsea. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag plus Option auf eine weitere Saison. Die Vereinsbosse sind zufrieden mit mir, aber ich schließe nichts aus. Wir werden sehen“, erklärt der französische Weltmeister im Interview mit ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri setzt Giroud in erster Linie als Joker ein. In der abgelaufenen Transferperiode hatte ein Wechsel zu Olympique Marseille im Raum gestanden, der aber letztlich nicht zustande kam. Seit 2012 spielt Giroud in der Premier League, eine Rückkehr in seine Heimat gilt als wahrscheinlich. Nur der Zeitpunkt ist noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter