Chelsea: Angebot für ehemaligen Dortmunder

von Kaj Owen
1 min.

FC Evertons Steven Pienaar hat ein Angebot vom FC Chelsea erhalten. Die ‚Blues‘ wollen demnach umgerechnet 3,5 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den 28-jährigen Südafrikaner schon in der Winterpause an die Stamford Bridge zu locken. Der Vertrag des im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbaren Ex-Dortmunders läuft im Sommer aus, weshalb nur ein sofortiger Transfer den ‚Toffees‘ dringend benötigte Mittel einbringen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem kann er bei Chelsea im internationalen Geschäft mitmischen, wo Trainer Carlo Ancelotti ihn als Ersatz für den verletzten Yossi Benayoun einsetzen könnte. Damit würden die ‚Blues‘ im Poker um den 56-maligen Nationalspieler die ebenfalls interessierten Tottenham Hotspurs ausstechen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter