Chelsea: Auf der Jagd nach dem Tottenham-Flop

von David Hilzendegen
1 min.

Der FC Chelsea lotet die Möglichkeit eines Wechsels von Mounir El Hamdaoui an die Stamford Bridge aus. Der Stürmer von Ajax Amsterdam steht meist im Schatten seines Nebenmannes Luis Suarez, erzielte in der laufenden Saison in zwölf Ligaspielen dennoch elf Tore. Neben Chelsea seien auch die Lokalrivalen Manchester United und Manchester City interessiert, behauptet der ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

El Hamdaoui absolvierte schon 2005 ein Gastspiel auf der Insel. Nach nur einem halben Jahr bei den Tottenham Hotspurs gaben diese ihn leihweise in die zweite englische Liga zu Derby County ab. 2006 wechselte er schließlich zurück in die Niederlande, wo er über die Stationen Willem II Tilburg und AZ Alkmaar bei Ajax landete. Laut ‚Daily Mirror‘ beträgt sein Marktwert mittlerweile rund 20 Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter