Chelsea: Cech in die Serie A?

von Remo Schatz
1 min.

Petr Cech steht offenbar auf dem Wunschzettel der AS Rom. Wie die italienische Tageszeitung ‚La Repubblica‘ berichtet, soll der Schlussmann des FC Chelsea den aktuellen Roma-Stammkeeper Morgan De Sanctis beerben. Der Vertrag des 37-jährigen Italieners läuft im kommenden Sommer aus, eine Verlängerung ist nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-jährige Cech wurde in der laufenden Saison vom belgischen Youngster Thibaut Courtois verdrängt und absolvierte bislang nur ein Premier League-Spiel. ‚Blues‘-Trainer José Mourinho würde den tschechischen Routinier, der seit 2004 an den Stamford Bridge unter Vertrag steht, dennoch gerne halten. Ein Abschied von Cech, dessen Kontrakt noch Gültigkeit bis 2016 hat, ist aber durchaus vorstellbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter