Lampard will Christensen nicht abgeben

von Ramon Dragusin - Quelle: Sky Sports
1 min.

Frank Lampard wird Andreas Christensen nicht ziehen lassen und schließt einen baldigen Wechsel aus. „Ja, ich kann es ausschließen. Ich mag Andreas als Spieler, ich habe ihn immer gemocht. Ich habe früher mit ihm trainiert und das Talent gesehen. Wenn man seine Größe, die Athletik und seine Qualität am Ball sieht“, sagte Lampard auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Christensen spielt seit dem Sommer 2017 für die Profimannschaft der Blues und wurde zuvor für zwei Spielzeiten an Borussia Mönchengladbach verliehen. In der laufenden Saison kommt der 23-Jährige auf zwölf Einsätze. Wirklich glücklich ist der Däne bei Chelsea allerdings nicht. Gerüchte ließen zuletzt verlauten, dass eine Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach im Raum steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter