Chelsea: Di Matteo wird zur Dauerlösung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Roberto Di Matteo wird den FC Chelsea aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison trainieren. „Er kann eigentlich nicht mehr machen, als er bisher geleistet hat“, sagt ‚Blues‘-Geschäftsführer Richard Bevan gegenüber der ‚Sun‘. Dem Bericht zufolge soll Di Matteo am kommenden Mittwoch einen neuen Zweijahresvertrag an der Stamford Bridge unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Matteo, dessen Arbeitspapier im Sommer ausläuft, war bislang nur Interimslösung. Der 42-jährige Italiener trat im vergangenen März die Nachfolge von André Villas-Boas an und führte die Londoner im Finale gegen Bayern München zum ersten Champions League-Gewinn der Vereinsgeschichte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter