Chelsea: Gehaltserhöhung für Diego Costa

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Chelsea will seinen Torjäger Diego Costa unbedingt an der Stamford Bridge halten. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ bieten die Blues dem spanischen Nationalspieler einen neuen Vertrag bis 2021 an. Das aktuelle Arbeitspapier ist bis 2019 datiert. Überzeugt werden soll Costa mit einer Gehaltserhöhung von 180.000 Euro pro Woche auf knapp 240.000 Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen, dass der Angreifer das Angebot annimmt, stehen gut. Von den Wechselabsichten, die Costa im Sommer noch gehegt hatte, ist mittlerweile keine Rede mehr. Unter Trainer Antonio Conte läuft es für den 28-Jährigen wie geschmiert. In 17 Ligaspielen war Costa schon an 18 Toren direkt beteiligt. Eine Rückkehr zu Atlético Madrid ist daher aktuell kein Thema mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter